Videos & Audios

Fußball | 2. Bundesliga Filip Kaloč: "Wir können Chancen kreieren"

Der 1. FC Kaiserslautern braucht dringend Punkte für den Klassenerhalt. Nun müssen die Roten Teufel gegen Kiel antreten, die seit März kein Gegentor mehr bekommen haben. Darum ist Filip Kaloč trotzdem optimistisch.

Fußball | Bundesliga Henriksen: Mainz 05 müsse auf sich selbst schauen

Nach den guten Leistungen in den vergangenen Wochen geht Mainz 05 im Abstiegsknalller gegen den 1. FC Köln als Favorit ins Spiel. Trainer Bo Henriksen will davon aber nichts wissen.

Fußball | Bundesliga Hoeneß: "Es ist ein Anreiz" Leverkusen zu schlagen

Der VfB Stuttgart braucht noch Punkte für die Champions Leage. Doch die lange Serie von Bayer Leverkusen gibt den Schwaben zusätzliche Motivation, meint Trainer Sebastian Hoeneß.

Volleyball | Bundesliga Konstantin Bitter: "Wir sind hier, um mit Druck zu wachsen"

Allianz MTV Stuttgart konnte die Final-Serie gegen den SSC Schwerin ausgleichen. Allianz-Trainer Konstantin Bitter freut sich auf die Titel-Chance im fünften Spiel.

Volleyball | Bundesliga Allianz MTV Stuttgart besiegt Schwerin im vierten Spiel

Allianz MTV Stuttgart hat die Best-of-five-Serie gegen den SSC Schwrein mit einem souveränen 3:0-Sieg ausgeglichen und können am Sonntag zum vierten Mal Deutscher Meister werden.

Volleyball | Bundesliga Anna Pogany: "Wir haben keine Zeit, traurig zu sein"

Der SSC Schwerin musste sich im vierten Spiel zum zweiten Mal dem Allianz MTV Stuttgart geschlagen geben. Doch Anna Pogany will sich nicht lange mit Trübsal aufhalen.